Re: Deutscher Diskussions Thread Ne rückspul funktion gibts nicht,aber mit strg und r könnt ihr es resetten
Re: Deutscher Diskussions Thread Grüße aus der Pfalz (Ludigshafen)! Autos kannst Du über den Editor (F11) platzieren! Meinst Du ein zweites Auto oder willst Du Dein eigenes Auto irgendwohin versetzen?
Es gibt eine Slow-Motion Funktion. Alt Gr und Pfeiltaste nach unten. Weis jemand wo ich einen neuen Installer herbekomme? Hab den alten nicht mehr und habe BeamNG gelöscht :/
Weis jemand wie man der Fehler Device lost beheben/umgehen kann? Und wie kann ich das Licht einschalten (die Tastenbelegung hab ich schon durchgeschaut)? Liebe Grüsse aus der Schweiz
Den Downloader gibt's hier im Forum irgendwo, ich glaube im Support-Bereich! Scheinwerfer kann man mit "N" steuern (übrigens auch das hydraulische Verdeck im Cadillac - damit lassen sich tolle Experimente machen, hehe). Wie man weitere Autos einfügt, steht in der Wiki beschrieben! F11 --> Library --> BeamNG --> Level --> BeamNG Vehicle (oder so ungefähr)...
Das eingefügte auto kannst du mit dem weißen marker verschieben. Mit dem, an dem die 3 farbigen pfeile dranhängen. Mit den pfeilen kannst du es auf der jeweiligen achse verschieben. Drehen ist zurzeit noch nicht möglich.