Ich habe am 30.08.15 das Spiel gekauft und hab einen Link zum download bekommen. Dort kann ich immer nur die 4.0.5 laden. Nun sehe ich, es gibt schon die 4.1.1 Wo kann ich die neuesten Versionen laden? Viele Grüße Udo
Du musst den Steam key den du bekommen hast einlösen. Dann soltest du dir bei Steam die neuste Version (0.4.1.2) downloaden können. Der download den du meinst ist nur ein backup und solte nur benutzt werden falls steam nicht funktioniert.
Ich habe das nicht über Steam gekauft. Einen Steamkey habe ich nicht bekommen. Auf der Startseite von Beamng habe ich "Early Access" gewählt und dann per Paypal ausgecheckt. Ich habe nicht über Steam gekauft. Ich habe nur eine Mail von Humble Bundle bekommen. - - - Updated - - - Ok, ich habe es nun kapiert. Ich habe das Spiel zwar nicht über Steam gekauft, aber auf der Downloadseite ist oben auch ein Feld um einen Steam-Code anzufordern. Nun wird es richtig Kacke :-( Ich habe die Windows Version gekauft. Die läuft hier auf dem Mac unter Crossover. So weit so gut. Nun möchte ich die letzte Version laden. Die bekomme ich aber nur über Steam???? Wenn ich mich bei Steam anmelde und das Spiel aktiviere, klappt das. Nur, wenn ich es runterladen will, kommt: "Falsche Plattform!" Welch ein Wunder :-( Da hier aber Crossover läuft und kein echtes Windows kann ich nicht darüber einen Download anstoßen. Ich brauche die Installationsdateien von Steam unabhängig! So einen Mist. Warum kaufe ich ohne Steam, wenn ich die Udates nur noch über Steam bekommen kann? Was ist das denn für ein Müll? 20 Euro in den Sand gesetzt? Von wegen "Vielen Dank für die Unterstützung!" Bin etwas angepisst. Ich werde jetzt mal freundlich bei BeamNG anfragen, wie die sich das so gedacht haben... Oder hast du noch eine Lösung? Viele Grüße Udo
The game never supported OSX. WIndows and steam are specifically stated in requirements. That you do not meet that and still bought the game is no fault of the developers.
QUOTE=bhorton;246597]Well, seeing as you registered Aug 2015, Steam was one of the stated requirements.[/QUOTE] And why can i choose between "DRM-Free" an Steam? Steam is definitley not DRM-Free!
Link your account properly which you have not yet done: http://www.beamng.com/forums/50-Backup-Download ^DRM free... And humble bundle are a 3rd party reseller, do not trust them to be accurate.
The backup download is updated every now and then, just not with every Steam update. Do you need the latest version?
If you click in "whats included" you'll see that it says something along the lines of "included a steam key for Windows"
No, they say completely different: "Get the game on Steam and DRM-free for Windows!" So i think "and" is the significant word! - - - Updated - - - Yes, i need the newest version because i run the programm on an emulator. In this case, the Techdemo run perfectly, but the 4.0.5 is not stable on my system. So i have to try out which version runs better on the emulator. - - - Updated - - - I can not trust a PayPal link on the publisher's website? If so , whom can I still trust?
DRM free means that the game doesn't come with any kind of copy protection. It does not mean that you can access the game without any further client though.
Hallo allesamt, ich wollte euch nur mal den letzten Stand schreiben. Hier auf einem Mac mini mit 16GB, läuft nun die aktuelle Version unter Win7 mit Steam (Bootcamp). Mit 4GB lief es auch, aber da die Grafikkarte den Haupspeicher mitnutzte lagte es machmal. Das Programm läuft sehr gut in der mittleren Auflösung. Ich bin zufrieden. Das Programm wirft allerdings beim Start immer eine Meldung raus, ich solle doch bitte die Grafikkarte wechseln. Aber es läuft sehr gut! Danke für alle Eure Beiträge! Tschüß und viele Grüße Udo
Es ist normal das BNG so eine fehlermeldung bringt. Bei mir steht optimale performance bei nem 4 kern CPU. Ich habe einen FX 4130 also 4 kerne